25.01.2023


Tag 5

 

Es hat die ganze Nacht weiter gescheit und die Skibedingungen sind nun wirklich fantastisch, daher sind wir früh gleich nochmal in die Spur gegangen. Heute haben es dann auch alle bis ins Ende des Tales geschafft. Auf Grund der super Schneeverhältnisse, wurde heute beschlossen für morgen Schneeschuhe auszuleihen und eine Bergtour über den Gipfel Bønntuva - Romssavákkivárri zu versuchen. Zum späten Nachmittag sind wir dann mit der Seilbahn auf den Fjellheisen gefahren und haben uns die Skyline vom Tromsø bei Nacht angesehen. Der Steffen und das Annettchen haben es dagegen lieber nochmal sportlich angehen lassen. Zum Abendessen waren wir dann in der Pizzeria unseres Vertrauens und das Abschlussbier gab es dann noch im Bungalow.

 

Der Spruch des Tages:

 

Was du machst aufm Dorf ist, saufen, grillen, besoffen grill'n. Das ist der ewige Kreis und der funktioniert.