29.01.2023


Abreise

 

Ein letztes Mal genießen wir das leckere Frühstücksbuffet in Tromsö Lodge & Camping. Schnell sind die Koffer gepackt und der letzte Rum ist im heißen Kakao verschwunden, schließlich soll es eine lustige Reise werden. Mit dem Bus fahren wir zum Flughafen, wo wir etwas verdattert an den Check-In Automaten rum spielten, bis uns dann endlich zwei nette Damen vom Flughafenpersonal zu Hilfe kamen. Nach einigem Hin und Her zwischen den Schaltern, hatten wir das Gepäck endlich los. Bei der Sicherheitskontrolle wurden wieder einmal der Maik und einige Futterdosen besonders kontrolliert, aber am Ende durften alle Teilnehmer der Reisegruppe „Wenigschlaf“ mit zurück. Diesmal haben wir einen Flug mit Zwischenlandung in Oslo 

 

Der Spruch des Tages:

 

Niemand kommt von einer Reise so zurück wie er gefahren ist.