09.11.2022


Da ein pünktliches Erscheinen zum Frühstück hier gewünscht ist, haben wir uns heute mal den Wecker gestellt, denn hier ticken die Uhren anders. Beim ersten Sonnenstrahl geht das Leben los und abends gehts husch husch kurz nach Sonnenuntergang ins Bett.😳 Nach dem Frühstück schnell die Wandersachen ins Auto und schon ging es los, ein schöner Trail wartete auf uns. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir noch eine Rum-Distillery, da kamen wir natürlich nicht dran vorbei. Schnell das Auto geparkt und rein ins Vergnügen. Wir haben uns erstmal alles fein erklären lassen, bevor es dann endlich was zum Verkosten gab. 6 verschiedene Sorten von 25% bis 69% haben wir probiert. War wirklich lecker und für die Line gab es dann auch noch einen leckeren Cocktail, natürlich mit viel Rum 🤪. Das mit dem Wandern haben wir dann einfach gelassen, mit runden Füßen macht sich das nich so gut. Dafür haben wir eben noch ein bisschen am Strand abgehangen, das können wir hier echt empfehlen.

Jetzt fehlt nur noch das Abendessen, heute im Wooden House, mit Gnocchi für die Line und Sushi für den Nico.