23.11.2022


Heute geht es nun wieder in die Heimat zurück und wir müssen schon sagen das wir uns freuen unsere Familien und Freunde wieder zusehen. Auch wenn es hier ein wirklich schöner Urlaub war, aber in die Heimat kommen wir immer wieder gern zurück. Die Seychellen können wir nur jedem empfehlen, es ist ein sehr sauberes und vor allen Dingen auch sehr gastfreundliches Reiseland, wenn auch nicht ganz billig. Was wir vermissen werden ist die Wärme hier und die gelassene Lebensart, welche die Menschen hier ausstrahlen.

 

Das war's dann erstmal von euren Rossis, aber wir ihr wisst ist nach dem Urlaub auch vor dem Urlaub und tatsächlich ist doch die nächste Reise schon geplant. Wir können euch schon so viel verraten, es wird sehr weiß und bestimmt auch ganz schön kalt, außerdem hoffen wir Polarlichter zu sehen.

 

Bis dahin, Die Rossis