08.11.2022


Guten Morgen, es ist 8 Uhr, eine neuer Tag bricht an, das Zimmermädchen klopft schon an der Tür (kein Scherz) und ruft zum Frühstück. Ja hier beginnt der Tag schon früh, aber die Menschen sind so freundlich, da kann man garnicht böse sein. Nach dem super leckerem Frühstück mit Ei, Pancaces und Kaffee machen wir uns auf in die Hauptstadt Victoria um ihren berühmten Markt zu besuchen. Nach kurzer Parkplatzsuche begeben wir uns auch schon ins Getümmel unter die Einheimischen. Es gibt frischen Fisch, Obst, Gemüse, Gewürze und und und, wirklich alles was man braucht kann man hier kaufen. Wir haben noch einen kurzen Bummel durch die Stadt gemacht und dann stand uns der Sinn schon wieder nach einem "kühlen" Bad im Meer. Also rein ins Auto und ab Richtung Wasser. Auf dem Plan standen die Anse Royale, Anse Marie-Louise, der Anse Takamaka Beach und zum Abschluss wieder der Hausstrand. Dann Abendessen am Foodtruck und noch ein Bierchen auf der Terrasse am Beach House.