07.11.2022


Nachdem wir nach fast 24h Anreise endlich im Paradies angekommen sind geht es nun gleichmal auf Entdeckungstour, wozu sonst haben wir schließlich das Auto gemietet. Das Fahren auf der linken Seite klappt wahrscheinlich aufgrund der Einstellung des Fahrers, "immer schön links halten😉", schon recht gut. Wir erkunden schon mal ein bisschen die Berge, da wir natürlich auch wieder etwas wandern wollen und das sollte man nicht unterschätzen. Die höchste Erhebung, der Morne Seychellois, ist mit 905 Metern doch schon ziemlich hoch für so eine kleine Insel. Nach dieser kleinen Schwitztour, haben wir dann gleich noch am hauseigenen Strand im indischen Ozean an gebadet. Bei 28°C Wassertemperatur eine ganz angenehme Sache. Abendessen gab es dann am einheimischen Foodtruck, das Fischcurry mit Reis war ein wahrer Genuss.


Blick von unserer Terrasse
Blick von unserer Terrasse