07.11.2022


Frankfurt - Abu Dhabi - Seychellen

Nun, leider konnten wir das Ziel doch nicht ganz verheimlichen,

daher ohne großes Rätselraten:

 

Die Reise führt uns auf die Seychellen.

 

Wir werden dort 3 Inseln erkunden, Mahé, Praslin und La Digue.

Mal schauen was es da so alles zu entdecken gibt.

Seid gespannt, in den nächsten Tagen werden sich die Seiten hier

nach und nach füllen, so dass ihr auch ein bisschen mit uns

den Urlaub genießen könnt.

 

Natürlich habt ihr auch wieder die Möglichkeit uns Grüße zu hinterlassen.


Die Anreise zur ersten Unterkunft wurde richtig spannend. Ein Auto haben wir ja schon des Öfteren gemietet, aber hier ist das Lenkrad auf der rechten Seite, soll heißen Linksverkehr. Aber wir haben es gemeistert, nach einigen Kilometern hatte sich Nico ganz gut daran gewöhnt. Ab und an wurden zwar die Scheibenwischer eingeschaltet anstatt zu blinken, aber auch das hat sich gegeben. Wir wurden im Beach House sehr freundlich empfangen und da unser Zimmer noch nicht fertig war bot man uns noch ein Frühstück an und erklärte uns was wir in der Umgebung so alles unternehmen können oder wo es etwas zum einkaufen, z.B. Bier, gibt.