21.11.2022


Happy Birthday !

Was für eine Aufregung, der Nico wird heute 50 Jahr. Von morgens bis abends hielt sein Handy nicht still. Welch wunderliche Sachen denn passieren?  Nach dem vierten Video , was dem Nico geschickt wurde, fragte er die Line "hast du damit was zu tun?". Bei jedem Filmegucken wurde sein Grinsen  im Gesicht immer breiter. Es war alles famos und die Freude riesengroß. Hier nochmal an dieser Stelle an alle Hauptdarsteller ein mega großes Daaankeschööön !!!

Da wir keine große Partie vorbereiten mussten, ging es nach einem gemütlichen Frühstück an den Strand. Vorher holten wir uns in der einzigen Bäckerei auf der Insel, die aber sehr zu empfehlen ist, einen leckeren Geburtstagskuchen  Natürlich Bananabread.

Die Ance 'Source d'Argent war heute unser Ziel. Angeblich das Schnorchelparadies. Aber außer ein paar Schildis und Stachelrochen im Wasser gab es wenig zu sehen. Leider trampeln die Touris auf den Korallen rum und zerstören alles. Nichts desto trotz genoss Nico einfach stundenlang durchs Wasser zu gleiten.

Abends ging es noch lecker Seafood essen und mit ein paar Bierchen auf der Terrasse lassen wir diesen entspannten Tag zu Ende gehen.